top of page

STYLE SHOOT 

Ihr plant ein style shoot und es fehlt euch noch Deko?
Gerne könnt ihr euch bei mir melden für Shootings ab 2020.Mein regelmäßig wachsendes Sortiment bietet für verschiedene Stilrichtungen die passende Deko. 

für Dienstleister : Style shoot

GESTALTUNG EURES MESSESTANDES


Willst du das Konzept deines Messestandes verändern und dir fehlen noch die passenden Ideen dein Angebot perfekt in Szene zu setzen?Meld dich bei mir und lass uns quatschen. 1-2 längere Gespräche solltest du einplanen in denen wir uns genau mit deinem Angebot und deiner Zielgruppe beschäftigen und die Frage klären was du mit deinem Stand ausdrücken möchtest. Im zweiten Schritt verschriftliche ich ein Konzept mit passenden Dekoelementen die auf dich und dein Angebot zugeschnitten sind. 
Melde dich bitte spätestens 3 Monate vor der geplanten Messe damit wir ausreichend Zeit haben Ideen reifen zu lassen, Deko einzukaufen oder Elemente zu bauen. 
Auf Wunsch unterstütze ich dich auch auch bei der Umsetzung des Konzeptes oder dem Aufbau vor Ort. 

für Dienstleister : Messestand

EINZELNE ELEMENTE FÃœR DEINEN MESSESTAND 

Du benötigst nur einige Dekoelemente oder einen Plott deines Firmennamens der individuell in Szene gesetzt werden soll? Schick mir einfach eine Mail oder klingel kurz durch. Plan aber bitte 1-2 Monate Vorlauf ein. 

für Dienstleister : Einzelne Messeelemente
bottom of page